Mittwoch, 19. November 2014

Baufortschritt Dynamite Offroad Park

Hallo!

Hiermit melde ich mich wieder mal um über den Baufortschritt am Gelände zu berichten:
Unser Raupi werkt schon seit einigen Wochen und es tut sich einiges...
Hier ein paar Fotos:
Der Erdwall rund ums Gelände ist schon fertig, nun geht es an die Stockcar-Strecke...




Das Wetter spielt ja derzeit bei uns im Waldviertel noch ganz gut mit, auch wenn es meistens etwas nebelig ist und wir die Lastwägen (die Material anliefern) schon mal rausziehen müssen...so eine Schubraupe ist schon praktisch...;-))
...und noch ein paar Fotos von der Stockcar-Strecke, die auch schon Formen annimmt:

Es gibt noch viel zu tun, aber wir arbeiten fleissig daran und ich werde Euch weiterhin davon berichten...

Geplant ist eine Sonderprüfung der Schneerosenrallye am 6./7. März und eine StockCar Veranstaltung im Mai, das sollte sich ausgehen ;-)!

In der Zwischenzeit werden wir natürlich Offroad-Fahren und noch im Dezember ein DriftCar-Event mit den Dynamite DriftCars und dem Dynamite Twin abhalten...


Wer will kann sich also bereits jetzt für den 13. Dezember 2014 fürs erste Event auf der neuen Strecke anmelden.
Hier geht´s zur Buchung...

Ich hoffe wir sehen uns bald im Dynamite Offroad-Park!
lg
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen