Freitag, 25. September 2015

Der Herbst zieht ins Land...das perfekte Wetter für Outdoor-Action

Hallo Leute!

Der Herbst zieht ins Land, es ist kühler geworden...
Diese Zeit liefert uns das perfekte Wetter für unsere Outdoor-Action-Events! Unsere Fahrzeuge lieben den Gatsch, den Regen oder die lauen Herbstabende. Wir bieten Euch ein auf Euch abgestimmtes All-In-Programm, von der Abholung über Seminarräume, Action-Programm, BBQ, Lagerfeuer bis hin zur Übernachtung im 3* oder 4* Hotel.
Für Gruppen und Firmen optimal, da ihr Euch nicht um die Organisation vor Ort kümmern müsst!
Schau Dir mal unser neues Video an:


Falls Du also ein lässiges Gruppen- oder Firmenevent planst, oder bereits an die etwas andere Weihnachtsfeier denkst: Kontaktier uns einfach für ein unverbindliches Angebot:
www.dynamitetours.at
info@dynamitetours.at
+43664/8829 5329
www.facebook.com/dynamitetours

Im Sommer hat sich bei uns natürlich auch einiges abgespielt:
Neben der Tractor-Pulling Veranstaltung Ende August, wo es Maschinen mit bis zu 10.000PS zu bestaunen gab bis hin zu den Stockcar-Rennen und natürlich auch unsere Events für Einzel- und Firmenkunden war sehr viel los...
Noch ist aber nicht aller Tage Abend, am 3.10.2015 findet eine Sonderprüfung der Herbstrallye im Dynamite Offroad Park statt, in der Woche drauf (10./11.10.2015) der RRA Gravel Day, wo Du Dich hinter das Steuer eines Mitsubishi Evo 3 oder Evo 9 setzen kannst und natürlich weiterhin unsere Quadtouren, Hummer- und S-LKW-Offroad-Events, Driftcar- und Bagger-Action!
Ich wünsche Dir einen actionreichen Herbst und hoffe Dich bald (wieder) im Dynamite Park begrüßen zu dürfen!
lg
Christoph